Der Aufstieg

Image by Freepik
Image by Freepik

"Alles ist so schwer und durcheinander..."

 

Diese Worte höre ich ständig, gepaart mit heruntergezogenen Mundwinkeln und einem ratlosen, fragenden Blick. Meistens sage ich dann: "Ja, ich verstehe dich. Es ist einfach nur anstrengend!" Dann vernehme ich erleichtertes Aufatmen, denn das ist es auf den Punkt gebracht.

 

Die meisten von uns fühlen es "nur" und können nicht benennen, was denn hier auf unserem Planeten geschieht. Auch ich habe darüber nachgedacht. Um eine Antwort auf das "Warum?" zu bekommen, begab ich mich in tiefe Meditation.

 

Alsbald kam eine Botschaft durch:

 

"Ihr habt immer davon gesprochen, dass die Erde aufsteigen wird. Die Umwälzung - JETZT!"

 

 

Was heißt das denn? Die Erde steigt auf? Wohin eigentlich? Das hat keiner gesagt.

 

Weise haben den Aufstieg der Erde in eine höhere Dimension schon lange prophezeit. Doch wir haben weitergemacht wie bisher und so haben wir die Prophezeiungen vergessen. Erst als die Jahre des Stillstands, auch Pandemie genannt, kamen, haben wir uns erinnert. Es war die Vorbereitung auf eine neue Zeit.

 

Viele haben unsere Erde verlassen. Das ist kein "Zufall". Es heißt, dass jede Seele vor ihrer Inkarnation ihre Zeit auf Erden festlegt. Es ist also ein ganz natürlicher Prozess. Habt also keine Angst!

 

Die Umwälzung - "JETZT" bedeutet, dass jetzt die Zeit gekommen ist. Umwälzung und Aufbruch sind sehr nötig für unsere liebe Mutter Erde und auch für uns! Betrachtet doch einmal den Vollmond. Er ist unserer Erde derzeit auf einmal sehr nah und sieht viel größer aus als sonst. Es bedeutet, die Erde ist schon "aufgestiegen". Deshalb empfinden wir alles gerade als anstrengend. Wir spüren die Veränderungen, auch wenn wir sie nicht greifen können.

 

In dieser Phase ist es wichtig, sich nicht an "Altem" festzuhalten. Lasst los, was losgelassen werden will!

 

"Go with the flow" hat Jean, das englische Medium, immer gesagt! Dann wird alles gut. Mit anderen Worten: Akzeptiert, was jetzt in eurem Leben passiert. Egal ob Trennung, Umzug oder diese komischen Gefühle, die man nicht greifen kann und die verunsichern.

 

Es warten große Veränderungen auf uns, denn wir sind erst am Anfang. Doch: Wir schaffen das!

 

Bleibt in der Liebe - immer!

Bleibt im Vertrauen - immer!

Bleibt in der Hoffnung - immer!

 

Wir durchleben jetzt die Umwälzung. Ende nächsten Jahres ist es wieder besser. Vertraut, meine Lieben, glaubt und betet - dann wird es leichter sein!

 

Tägliches Gebet und Meditation helfen uns. Sie geben uns die Kraft, die wir jetzt brauchen.

 

Wir geben unser Leben nun in die Hände einer höheren Macht, im Vertrauen auf die Liebe. Sorgt also gut für euch, umgebt euch mit Gleichgesinnten und verbindet euch, um gemeinsam Kraft und Hoffnung zu schöpfen! Auf dass eine neue Erde entsteht, die von der Liebe geleitet wird!

 

Von Herzen

Eure Karin