08. Dezember 2023
O Weihnacht! Weihnacht! Höchste Feier
Weihnachten ist eine Zeit der Liebe und Besinnung. Es geht nicht um Geschenke, sondern darum, dankbar zu sein und die Geborgenheit im Leben zu schätzen.
11. November 2023
Blockaden erkennen und überwinden
Blockaden können uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Um sie zu überwinden, ist es wichtig, sie anzuerkennen und nach den Gründen zu suchen. Dieser Prozess kann durch Meditation, Reflexion und die Unterstützung von anderen erleichtert werden. Denn gemeinsam haben wir die Kraft, Hindernisse zu überwinden und zur Liebe zu gelangen.
18. Oktober 2023
Angst beginnt im Kopf. Mut auch.
Angst ist ein allgegenwärtiges Gefühl, das in vielen Aspekten unseres Lebens präsent ist. Indem wir unsere Ängste umwandeln und uns auf Vertrauen, Selbstliebe und das Hier und Jetzt konzentrieren, können wir die Angst überwinden und Liebe in unser Leben bringen.
13. September 2023
Der Aufstieg
Die Umwälzung, die durch den Aufstieg der Erde verursacht wird, ist ein anstrengender Prozess. Es ist an der Zeit, sich von Altem zu lösen und Veränderungen zu akzeptieren. Tägliches Gebet und Meditieren gibt uns die Kraft, die wir jetzt brauchen. Dabei hilft es auch, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden um mit vereinten Kräften eine neue Welt zu erbauen, auf der Liebe zählt.
06. August 2023
Partnerschaft
Partnerschaft ist ein Balanceakt zwischen Teilhabe und zwischenmenschlicher Spannung. Doch das Fundament bildet ein gesundes ich.
13. Juli 2023
Vorwärts gehen
Oft sind unsere körperlichen Beschwerden mit seelischen Themen verbunden. Gerade dann ist es wichtig um Unterstützung zu bitten, damit die Lebensenergie wieder frei fließen kann.
30. April 2023
Schlechtes Essen - Schlechte Beziehungen?
Die Art und Weise, wie wir uns ernähren, sagt viel über unsere Beziehung zu uns selbst aus.
31. März 2023
Einsamkeit: Die Suche nach mir selbst
Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas mit dem Alleinsein zu tun. Sie kommt aus dem Herzen. Deshalb ist es wichtig, dieses Gefühl anzunehmen und es zu akzeptieren, um zu innerem Frieden zu gelangen.
05. Februar 2023
Nichts mehr zu tun: Eine kleine Geschichte vom Loslassen
Manchmal tut festhalten mehr weh, als loslassen.
03. Januar 2023
Das Jahr 2023 beginnt. Zu diesem Anlass habe ich mir die Frage gestellt: "Wie möchte ich in Erinnerung bleiben?"